Über uns

Die Karnevalsgesellschaft Grün/Rot Neudorf 1990 e.V. wurde am 3.3.1990 im Duisburger Stadtteil Neudorf (daher der Name) in der damaligen "Gaststätte Zunger" gergründet. 

Durch die Arbeit und Initiative der Gründungsmitglieder, sowie durch die Mithilfe aller aktiven und passiven Mitglieder, gelangte die Gesellschaft in Duisburg und Umgebung recht bald zu einer gewissen Popularität. Dies gelang auch durch die jährliche Verleihung des Benefiz-Hoppeditz (ehemals Medien-Hoppeditz), dotiert mit 2555,- Euro. 

Unser Treffpunkt und gleichzeitig unser Vereinslokal ist die Gaststätte "Duisburg´s Lindenwirtin" Mülheimer-Str. 203, 47058 Duisburg

Hier findet auch unser monatlicher Stammtisch statt. 

Wer uns oder die Gesellschaft kennen lernen will, braucht also nur mal vorbei zu schauen.

Aber auch außerhalb der Karnevalszeit ist immer was los. So veranstalten wir ein jährliches Grillfest, eine Schlagerparty, Tages- und Wochendausflüge und selbstverständlich eine Weihnachtsfeier und noch einiges Geselliges mehr. 

Wir sind Mitglied im   HDK   LRN   BDK

Karnevalsgesellschaft Grün / Rot Neudorf von 1990 e.V