Wichtige Info zur Prunksitzung 12.2.2022


Auf unserer Jahreshauptversammlung haben wir schweren Herzens beschlossen, auch die Prunksitzung der Session 2021/2022 am 12.2.2022 nochmals ausfallen zu lassen. Die Coronalage scheint uns, Stand heute, zu ungewiss, als das wir vorhersehen können, wie sich die Situation bis dahin entwickelt. Die Stadt Duisburg hat uns auch, Stand heute, noch immer keinen verbindlichen Mietvertrag für unser Veranstaltung ausgestellt. Vor diesem Hintergrund ist uns das Risiko, eine Prunksitzung zu veranstalten, einfach zu hoch.

Unsere Planungen für die Prunksitzung am 4.2.2023, zu unserem 33-jährigen Jubiläum, laufen aber schon und bis dahin wird dieser Corona-Spuk wohl auch endlich vorüber sein.

Über die Sommerveranstaltungen entscheiden wir dann gesondert und geben Euch rechtzeitig Bescheid.

Karnevalsgesellschaft Grün / Rot Neudorf von 1990 e.V